was Sie hier finden!

Aktuelle Informationen

Unsere Informationen, Blogs, Tipps und Merkmale für Wohlfühlprodukte, darunter insbesondere naturreiner Weihrauch, Weihrauchspezialitäten, Räucherwerke aus Harzen und Balsamen, Wurzeln und Hölzern, Pflanzen, Samen und Blüten und Weihrauchmischungen in deren Kombination sollen Ihnen eine Grundlage und Wissen zu unseren Produkten übermitteln.

Wildkräutermentorin/Buchautorin

Gleichklang und Herzenswärme mit dem Eisenkraut Ursprünglich stammt das Eisenkraut aus dem Mittelmeerraum. Es wächst bei uns schon seit Langem als Wildpflanze. Sein harter, vierkantiger Stängel kann bis zu 80 …

Weihrauch Yemen

Weihrauch Yemen (Boswellia sacra)Im Alltag vieler arabischer Haushalte ist der traditionelle Gebrauch von Luban (Weihrauch) so präsent wie zu Zeiten der Antike. Früh am Morgen als Weihrauchwasser-Getränk, zwischen durch als …

Das große Handbuch vom Räuchern

Kultur – Praxis – Rezeptegedrucktes Buch, durchgängig farbig256 Seiten., H 24 cm / B 17 cmauf Wunsch gerne auch handsigniert! Exklusive Ausstattung mit Spotlackierung und Lesbändchen. Ein Geschenk für jeden …